Audienz beim König

Mit Gott persönlich reden zu dürfen, ist das Privileg eines jeden Christen. Als Gemeinde machen auch wir gerne Gebrauch von dieser Möglichkeit. So organisieren wir uns regelmässig als lokale Gebetsgruppen, unter der Woche. Sonntags praktizieren wir das freie Gebet im Gottesdienst. Das Highlight ist jeweils unsere Anbetung im Lied und die Feier des Abendmahls .

Frauentreff

Jeweils am 1. Freitag / Monat, 09.00 - 11.00 Uhr

Frauen helfen Frauen; Frauen beten für die Gemeinde; Mütter werden entlastet, ... . Auf den Punkt gebracht: Es geht darum, füreinander da zu sein. Diese Anlass eignet sich auch für Frauen, die nicht zur Gemeinde gehören. 

Kaffee_edited.jpg
versteckte Tür

Darwinismus

Individualismus

Neo-Marxismus

Selbstkritik

Beauftragt

Staat

Vernunft

Gender

Hauskreise

Jeweils dienstags, alle 2 Wochen, 19.30 - 20.30 Uhr

Die regionalen Hauskreise dienen der Erbauung und Gemeinschaft. Nach dem Eintrudeln lesen wir ein Bibelwort, besprechen die letzte Predigt oder ein geistliches Thema und nehmen uns Zeit zum Austausch. Wichtig ist uns auch die persönliche Anteilnahme und das Gebet. 

Books.jpg
Evangeliumsgemeinde
Frick

Hauptstrasse 70 

5070 Frick

Parkieren an der Hauptstrasse (Blaue Zone),

Eingang an der Schulstrasse