• twittenbeck

Rückblick Päckliaktion 2020 - Vielen Dank!

Mithilfe der zahlreichen Spenden konnten wir in diesem Jahr insgesamt 84 Weihnachtspäckli sowie 479 Franken als Geldspende an das Missionswerk Friedensboten übergeben! Wir sind überwältigt von der grosszügigen Beteiligung!


Die Päckli wurden Ende November abgeholt und zur zentralen Sammelstelle vom Missionswerk gebracht. Von dort aus werden sie dann um Weihnachten herum in die Ukraine, nach Moldawien, Georgien, Zentralasien und Estland gebracht und von lokalen Helfern verteilt. Mit den Geldspenden können zudem in den weiter weg liegenden Regionen in Russland, Jakutien und in der Mongolei weitere Weihnachtspäckli gepackt werden.


Betet für Bewahrung und Hilfe auf dieser weiten Reise und dass die gute Botschaft des Evangeliums die Herzen der Kinder erreichen darf!


Hier einige Einblicke von der diesjährigen Aktion:


Bei der Sammelaktion im Migros und Coop konnten mehrere Kisten mit Spiel-, Schreib- und Bastelwaren, Plüschtiere, Hygieneartikel und Lebensmittel gesammelt werden und einige Frauen haben fleissig Mützen und Schals gestrickt.

Gemeinsam mit unseren Teenies packten wir die Päckli bei uns in der Gemeinde ein.

Mit den Spenden konnten noch die fehlenden Güter nachgekauft und weitere Päckli gepackt werden.

Es wurden auch komplette Päckli und einige Säcke mit Hilfsgütern abgegeben.


Vielen Dank an alle Beteiligten!

5 Ansichten0 Kommentare
Evangeliumsgemeinde
Frick

Hauptstrasse 70 

5070 Frick

Parkieren an der Hauptstrasse (Blaue Zone),

Eingang an der Schulstrasse